Jetzt kostenlos Zuhause testen!

Sie wollen selber sehen, wie gut das gottardo-Licht wirklich ist? Mit unserem Try@Home Angebot können Sie die Stehleuchten Serie H, Serie V, Serie B bei Ihnen Zuhause ausprobieren.

Wie funktioniert’s?

Über das untenstehende Kontaktformular können Sie bequem die LED-Stehleuchte Serie H, Serie V oder Serie B bestellen. Wenn Sie das Formular ausgefüllt haben, wird unser Verkauf Sie kontaktieren und Ihnen eine Instruktion geben.

Nach Ablauf der 14 Tagen Testzeit haben Sie dann zwei Möglichkeiten: Sie können die Leuchte behalten und begleichen die beiliegende Rechnung. Oder Sie retournieren die Leuchte samt Rechnung an uns, in der Originalverpackung, unbeschädigt und vollständig. Nutzen Sie dazu ein eingeschriebenes Post-Paket oder bringen Sie die Leuchte persönlich zurück.

Hier finden Sie die Verkaufsbedingungen.

Wichtig: Bitte bewahren Sie die Originalverpackung und sämtliche Unterlagen während der Testzeit.

    ℹ Um die für Sie perfekte Leuchte zusammenzustellen, kontaktieren wir Sie vorgängig per Telefon.

    Häufig gestellte Fragen

    Das Try@Home-Angebot gibt es grundsätzlich für die Stehleuchten gottardo Serie H, Serie V und Serie B. Bei den Wandanbau- und Pendelleuchten macht das «kostenlos zuhause ausprobieren» aufgrund der notwendigen Montagearbeiten an Wand oder Decke wenig Sinn. In unserem Showroom in Unterägeri können Sie jedoch die Leuchten montiert in Betrieb sehen.
    Für Office-Beleuchtungsprojekte stellen wir auf Anfrage Demoleuchten zur Verfügung.

    Sie sind von unserer Stehleuchte und ihrem einzigartigen Licht begeistert? Sie möchten die Leuchte gerne behalten? Das können Sie!

    Bezahlen Sie die Leuchte mit der beiliegenden Rechnung bis zur Fälligkeit und sie gehört Ihnen. Bitte beachten Sie die Zahlungskonditionen. Beim Kauf profitieren Sie von 5 Jahren Garantie ab Rechnungsdatum. Bewahren Sie die Rechnung auf. Sie gilt nach Bezahlung als Garantieschein.

    Unsere Leuchte konnte Sie nicht überzeugen? Sie möchten die Leuchte zurückgeben? Bitte beachten Sie folgende Punkte:

    • Retournieren Sie die Leuchte nur komplett und in einwandfreiem Zustand in der Originalverpackung
    • Legen Sie bei der Rücksendung die Originalrechnung bei
    • Teilen Sie und Schäden oder Probleme vorgängig mit

    Wenn Sie die Leuchte per Post erhalten haben, können Sie die Leuchte auch wieder per Post zurücksenden

    • Sie können die Leuchte am Schalter der schweizerischen Post übergeben. Ihre Kosten: Sperrgut inkl. Signatur gem. Posttarif (CHF 31.00, Stand 2018)
    • Sie nutzen das pick@home-Angebot der schweizerischen Post und lassen die Leuchte abholen. Ihre Kosten: Sperrgut inkl. Signatur abgeholt gem. Posttarif (CHF 40.00, Stand 2018)

    Sobald wir die Leuchte vollständig und in einwandfreiem Zustand erhalten haben, bestätigen wir Ihnen die korrekte Retournierung.

    Wen Sie die Leuchte abgeholt haben, können Sie diese wie erhalten zurück bringen

    • Sie retournieren die Leuchte persönlich zu den Bürozeiten
    • Sie erhalten eine Rückgabequittung

    Sie erhalten die gewünschte gottardo LED-Stehleuchte. Für die Inbetriebnahme sind weder Werkzeug noch technische Vorkenntnisse nötig: auspacken, anschliessen, einschalten, fertig!

    Der Lieferumfang besteht aus:

    • gottardo LED-Stehleuchte Serie H, V oder B, fertig montiert
    • Zubehörbox

    Die Zubehörbox besteht aus zwei Blöcken

    Block A

    • 1 Anschlusskabel
    • 1 Betriebsgerät
    • 1 IR-Fernbedienung (nur bei der Serie H)
    • Rechnung

    Block B

    • Bedienungsanleitung
    • Try@Home – Konditionen und Ablauf
    • Rücksende-Etikette

    Wenn Sie die Leuchte retournieren möchten, ist es notwendig alle Komponenten von Block A in der
    Originalverpackung beizulegen. Fehlendes Material muss verrechnet werden

    Stehleuchte Serie H

    Mein Zuhause. Mein Licht.

    Online bestellen

    Stehleuchte Serie V

    Smart Light. Smart Control.

    Wohnleuchte Serie V bedienbar mit Casambi App
    Online bestellen

    Stehleuchte Serie B

    Die Homeoffice Leuchte.

    Online bestellen

    Haben Sie noch Fragen?

    Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen oder Unklarheiten. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Mail oder besuchen Sie uns in Unterägeri. Gerne können Sie auch unsere Chat Beratung auf unserer Webseite nutzen. Hier geht’s zum Kontaktformular.